Startseite

Deutsche Kart-Slalom Meisterschaft 2011

   

Grußwort des Vorstandsvorsitzenden der dmsj

Grußwort des Vorstandsvorsitzenden der dmsj


Juergen Hieke

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

über eure Landesmotorsportfachverbände habt ihr euch für die diesjährige Deutsche Kart-Slalom Meisterschaft qualifiziert. Schon allein diese Qualifikation ist ein großer Erfolg, sind doch bundesweit mehrere tausend junge Motorsportlerinnen und Motorsportler im Kart-Slalom aktiv. Dadurch hat diese Finalveranstaltung nicht nur bei euch einen sehr hohen Stellenwert und ist das absolute Highlight des Jahres.

Mit der SFG Rinteln e. V. hat der Niedersächsische Landesmotorsportfachverband einen sehr erfahrenen und erfolgreichen Motorsportclub mit der Ausrichtung der diesjährigen Deutschen Kart-Slalom Meisterschaft beauftragt. Bereits im Vorfeld war durch dessen akribische Herangehensweise zu erkennen, dass das Team unter der Leitung von Erhard Steker seine Aufgaben professionell und mit viel Herzblut zugleich meistert.

Im Namen der dmsj und stellvertretend für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bedanken wir uns für die Ausrichtung der diesjährigen Deutschen Kart-Slalom Meisterschaft bei der SFG Rinteln e.V. sowie bei den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, ohne deren Engagement eine so hochrangige Veranstaltung nicht abzuwickeln wäre.

Außerdem haben wir mit Daniela Jaschinski eine vormals deutsche Meisterin im Kart-Slalom als Fachberaterin für Kart-Slalom gewonnen, die mit frischen Ideen und mehrjähriger Erfahrung zum Gelingen der Veranstaltung beitragen wird. Ich freue mich, dass sie nach meiner Wahl zum Vorstandsvorsitzenden der dmsj meine Nachfolge angetreten hat.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern nun eine erfolgreiche Veranstaltung und allen Eltern, Gästen und Betreuern ein spannendes und erlebnisreiches Wochenende in Rinteln.

Jürgen Hieke
Vorstandsvorsitzender der dmsj – deutsche motor sport jugend


Ladegrafik